News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Lucas Hube verlängert beim FCM

Auch Lucas Hube hält dem FC Mecklenburg nach der Saison die Treue.

„Mit Lucas haben wir noch eine Menge vor. Leider hatte er in der Hinrunde ein wenig Verletzungspech um kam deshalb nicht auf die gewünschten Einsatzminuten. Ich bin jedoch sehr optimistisch, dass Lucas sein Potential in den nächsten Jahren weiter ausschöpft. Er ist noch lange nicht am Ende seiner fußballerischen Entwicklung.“ sagt Cheftrainer Stefan Lau über seinen Schützling.

Der 20 jährige Angreifer, der zugleich sein FSJ in unserem Verein ableistet, ist mit seinem Trainer einer Meinung und sagt zur Vertragsunterzeichnung folgendes: „Von dem Weg bin ich absolut überzeugt und ich freue mich, dass der Trainer mir das Vertrauen entgegenbringt. Aufgrund dessen hat sich mir die Frage gar nicht gestellt ob ich bleibe. Ich freue mich auf die kommende Zeit, denn ich fühle mich von der Mannschaft und vom Trainergespann sehr gut aufgenommen. Ich fühle mich hier in dem ganzen Umfeld auch sehr wohl und denke das wir sehr gute Rahmenbedingungen haben um eine positive Entwicklung nehmen zu können.“