News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Die U14-Mannschaft des FC Mecklenburg Schwerin freut sich über neue Spielkleidung. Gesponsert wurden die Trikots durch das ortsansässige Unternehmen Schoeller Allibert, einen führenden Hersteller von Kunststoff-Mehrwegverpackungen. Die Übergabe erfolgte bereits Ende Dezember anlässlich der 15. Hallentage des FC Mecklenburg Schwerin in der Sporthalle der Niklot-Schule.

Am 12.01. war es wieder soweit. Mit Unterstützung der Stadtwerke Schwerin konnte die U17 des FC Mecklenburg Schwerin wieder ein hochklassiges Turnier in der Landeshauptstadt ausrichten. Mannschaften aus dem ganzen Norden traten in spannenden Spielen gegeneinander an. In zwei Gruppen wurde mit Holstein Kiel, SV Eichede, BFC Preußen Berlin, MSV Neuruppin, JFV Hanse Lübeck, RSV Eintracht 1949 und 2 Teams des FCM über jeweils 15 Minuten gespielt.

*** ***

Budenzauber pur am 05.01.2019 in der „Erich - Kästner Halle“ Schwerin. Der FC Mecklenburg Schwerin lud zu den „I. REWE Hallenmasters“ für den Jahrgang U11 ein. Gespielt wurde mit 9 Teams im Modus „Jeder gegen Jeden“, was hochspannende Partien versprach. Bevor es losging musste aber die Stimmung aufgeheizt werden – so stellte Mirko Roßmann in „Stadionsprechermanier“ jedes Team vor und ließ Teams für Team einlaufen…!

Geschlossene Mannschaftsleistung war Garant für Turniersieg