News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

OstseeCup Warnemünde

Bambini Fussball Akademie  16.11.2019

Am 16.11.2019 trug die Bambini Fussball Akademie im heimischen Sportpark den diesjährigen OstseeCup aus. Es waren 8 Mannschaften aus der F-Jugend, die sich beim Futsal Hallenturnier - aufgestellt in zwei Gruppen mit je 4 Mannschaften - messen wollten. Das Turnier war ein rundumgelungener Wettkampf für die "kleinen" Fußballer.

Die F1 Jugend des FC Mecklenburg kämpfte sich von Spiel zu Spiel immer mehr in Richtung Podiumsplatz. Ein

Sieg gegen den Förderkader RS konnte dazu beitragen. Der spannende letzter Sieg der Mannschaft SV Warnemünde gegen Bambini FA (0:1 in den letzten sieben Sekunden) sicherte dem FCM dann auch den zweiten Platz beim großen Finale.
Eine ganz besondere Auszeichnung erhielt Paul-Jannis vom FC Mecklenburg. Er wurde als bester Spieler und als Torschützenkönig am Ende des Wettkampfes ganz besonders geehrt. Das freut vor allem dem FCM, dass hier ein junger Fußballer mit großem Talent durch den Verein gefördert werden kann.

Aber auch die ganz Kleinen aus der F2 Jugend konnten auf dem Turnier mithalten und so kämpften sie sich in der kleinen finalrunde bis auf den dritten Platz vor.
Rundum war der OstseeCup eine gelungene Veranstaltung. Auch ein großes Lob an die Betreuung vom SV Warnemünde und der Eltern, die diese Veranstaltung erst ermöglicht haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Einladung zum OstseeCup 2020.