News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Saisoneröffnung des FC Mecklenburg Schwerin

Woooohoooo, war das ein tolle Veranstaltung am vergangenen Freitag. Der FC Mecklenburg Schwerin eröffnete die neue Spielzeit 2019/2020. Mit dem Einlaufen in das Stadion wurden zuerst alle Mannschaften des FC Mecklenburg vorgestellt. Nachdem Präsident Reinhard Henning allen Mannschaften die besten Wünsche für die neue Saison übermittelte, wurde noch der U15 Landesmeister der Vorsaison geehrt. Der Nachmittag war mit einem vollen Programm gespickt. Während die verschiedenen Stationen, (u.a. Tauziehen, Lattenschiessen oder 10sek Lauf) viel Spaß brachten, wurden zur Abwechslung auch gleich die Einzel- und Mannschaftsbilder geschossen. Ein original signiertes Trikot von Tolisso vom FC Bayern wurde zudem versteigert, wo der Erlös dem Club 100 des FCM zugute kommt. Absolutes Highlight war das offizielle Vereinsfoto des FC Mecklenburg Schwerin. Wir finden es absolut gelungen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen helfenden Händen bedanken, die diesen Nachmittag zu dem machten was er war. Nämlich ein ganz besonderer! Ob beim Aufbau, den leckeren Kuchenbasar der Eltern, die Betreuung der verschiedenen Stationen und und und.... Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen! Viele strahlende Kinderaugen und jede Menge Spaß standen im Vordergrund! Herzlichen Dank!!!! Schon am kommenden Wochenende gehen dann die ersten Punktspiele der Teams los und wir drücken Euch allen die Daumen und wünschen viel Erfolg.