News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

120 strahlende Kinderaugen beim Kickercamp

120 strahlende Kinderaugen beim FCM Kickercamp der Stadtwerke

Und schon ist es wieder vorbei. Nach einer Woche voller Spaß, Training, leckeren Essen und ganz viel Fußball, verabschiedeten sich die Kinder von Ihrem Trainern.

Neben einer Vielzahl an Trainingseinheiten, stand natürlich das spielen im Vordergrund. So wurde am letzten Tag traditionell die Mini Weltmeisterschaft ausgespielt, aber auch neue Formen wie Funino, sorgten bei den Kindern für viel Spaß und Begeisterung.

Ein besonderes Highlight war für viele auch der Besuch der 1. Mannschaft gegen den VfB Lübeck. Hier konnten die kleinen Kicker Ihren Trainern (Max Böttcher, Thorben Wurr, Lucas Hube und Berg Pekür) zuschauen und sich Tipps für die  Zukunft abschauen.

Neu war auch unser Torwartcamp, welches gut besucht war und wir das ein oder andere Talent entdeckt haben.

Wir bedanken uns bei unseren Partner, der Stadtwerke, Rewe und Tell Catering , für die tolle Unterstützung.

Wir wünschen allen noch schöne Ferien und freuen uns schon auf euch in den nächsten Sommerferien.