NewsE2- Junioren zu Gast beim LSV in Rostock und den Rostock Seawolves

März 5, 2024

Am Samstag folgten unsere E2- Junioren der Einladung des ESV- Schwerin nach Rostock, zu einem kleinen Leistungsvergleich.
Neben dem Gastgeber, der mit 2 Teams an den Start ging und unseren Jungbullen, folgte auch der Rostocker FC der Einladung.
In hart umkämpften Spielen, mit vielen gut rausgespielten Spielzügen und tollen Toren konnte jede Mannschaft ihr können unter Beweis stellen. Insbesondere unsere Jungs zeigten im Spiel 1 gegen den ESV 2 mit 1:3 und im Spiel 2 gegen den Rostocker FC mit 4:7 was sie leisten können. Im letzten Spiel gegen den Gastgeber Team 1 hatten unsere Jungs dann das Nachsehen und verloren mit 3:1. Insgesamt gesehen haben unsere E2- Junioren an diesem Tag eine gute Leistung abgerufen.
Im Anschluss an den LSV ging es dann gemeinsam mit dem ESV in die OSPA-Arena zu den Rostocker Seawolves. Dort konnten die Jungs mal einer ganz anderen Sportart beiwohnen, nämlich Basketball. In einer ausverkauften Halle mit toller Stimmung Unterlagen die Seawolves zwar den Giants von Bayer Leverkusen deutlich, dass tat der Begeisterung der Jungbullen aber keinen Abbruch. Im Anschluss an das Spiel durften beide Mannschaften dann gemeinsam mit den Seawolves Fotos machen und das ein oder andere Autogramm ergattern.
Wir bedanken uns herzlich beim ESV Schwerin für die Einladung und den rundum gelungenen Tag.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.