News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Geschafft! Die U 15 des FC Mecklenburg Schwerin konnte am vergangenen Sonntag den Landesmeistertitel in die Landeshauptstadt zurückholen. Im direkten Duell gegen den FC Förderkader Rene Schneider reichte der Mannschaft ein Punkt um den Platz an der Tabellenspitze zu verteidigen.

 

Der FC Mecklenburg Schwerin ist stolz auf unser U19 Trainerteam. Legte unser CO Trainer Matthias Menck mit der erfolgreichen B-Lizenz Ausbildung vor, so ließ Cheftrainer Henry Stroeh nicht lange auf sich warten. So bestand er, nach anstrengenden und intensiven Wochen, erfolgreich die A-Lizenz.
WIR gratulieren recht herzlich und freuen uns zwei so tolle Menschen mit geballter Fachkompetenz in unserem Verein zu haben. Weiter so...

Am 17. Mai trafen sich alle 7 AWO Kitas auf dem Sportplatz in Görries zur 2. Wackelzahn-Olympiade. Schon im letzten Jahr war dieser Fußballevent ein voller Erfolg und begeisterte nicht nur die Kinder. Einen Tag zuvor - es regnete in Strömen - schauten alle Beteiligten ängstlich auf die Wetterkarte. Erst am Morgen des Turniers atmete man auf, es war trocken und angenehm warm als Axel Mielke (Geschäftsführer) und Jenny Braun (Leiterin Kita „Die kleinen Schulzen“) die diesjährige Wackelzahn-Olympiade eröffneten.

U15 sucht leistungsorientierte Spieler des Jahrgangs 2005 für die neue Saison

 

Die Planungen für die Saison 19/20 laufen auf Hochtouren. Die U15 wird entweder in der Regionalliga Nordost oder Verbandsliga spielen und sucht für diese attraktive, sportliche Herausforderung talentierte und leistungsorientierte Spieler des Jahrgangs 2005/2006.