FC Mecklenburg Schwerin
01
2:0
Jun
TSV Bützow 1952

Kurztabelle Verbandsliga MV, Saison 2018/2019

... lade FuPa Widget ...

Social Media

Da ist der erste Auswärtsdreier! Wir gewinnen beim SV 90 Görmin mit 5:0 und bringen die 3 Punkte mit in die Landeshauptstadt! Es war eine regelrechte Matschschlacht im Dauerregen. Tore: 2x Kirilov, 2x Kapitän Witkowski und ein Eigentor der Gastgeber. Ja, und der Rasen muss wohl neu ... 🤷🏻‍♂️

*** LIVETICKER ***

Los geht’s! Drückt uns die Daumen...

Hier geht’s zum Liveticker:
https://t1p.de/lw69

Auf geht’s nach Görmin. Um 13:30 Uhr rollt der Ball....

Unser Partner REWE bietet grade eine ganz besondere Aktion an. Wusstet Ihr das schon? Mit Eurem Einkauf bei REWE könnt Ihr unseren Verein unterstützen. Und das geht ganz einfach! Schaut Euch am besten dazu das Video an....
Nachwuchszentrum FC Mecklenburg Schwerin

*** Happy Birthday Schio ***

Burghard Schikowski feiert heute seinen Geburtstag!
Im Namen des FC Mecklenburg Schwerin möchten wir daher recht herzlich gratulieren und Dir Schio, alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit wünschen!

*** Happy Birthday Manu ***

Emanuel Gstettner feiert heute seinen Geburtstag!
Im Namen des FC Mecklenburg Schwerin möchten wir daher recht herzlich gratulieren und Dir Manu, alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit wünschen!

Heimsieg! 3:1 gegen die SG Aufbau Boizenburg! Tore: Zapel, Kirilov und Kapitän Witkowski. So kann es weitergehen. Wir wünschen allen einen schönen Feiertag ..

*** LIVETICKER ***

Los geht’s! Drückt uns die Daumen...

Hier geht’s zum Liveticker:
https://t1p.de/s4uk

Hier geht’s zum Livestream:
https://t1p.de/eop0

*** SPIELTAG ***

Heute Abend gibt es schon das nächste Highlight im Sportpark Lankow. Heute empfangen wir die SG Aufbau Boizenburg zum Flutlichtspiel. Um 19:30Uhr rollt der Ball und wir brauchen Eure Unterstützung. Also, warm anziehen und bis heute Abend!
PS: Glühwein und Tee gibt’s im Stadion auch....

*** Happy Birthday Max ***

Maximilian Böttcher feiert heute seinen Geburtstag!
Im Namen des FC Mecklenburg Schwerin möchten wir daher recht herzlich gratulieren und Dir Max, alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit wünschen!