SpieltageVorschau/Letzter Spieltag (Heim/Auswärts)

FC Mecklenburg Schwerin
20:00
29
Mär
SV HANSE Neubrandenburg
FC Mecklenburg Schwerin
23
0:0
Mär
FC Förderkader Rene Schneider

Kurztabelle Verbandsliga MV, Saison 2018/2019

... lade FuPa Widget ...

Social Media

Nullnummer in Rostock

Der FC Mecklenburg kommt nicht über ein torloses Remis beim FC Förderkader René Schneider hinaus und packt ein Punkt für die Heimreise ein....

*** LIVETICKER ***

Die Mannschaften betreten das Feld. Gleich geht´s los...
Drückt uns die Daumen!

Hier geht´s zum Liveticker:
https://t1p.de/absh

*** SPIELANKÜNDIGUNG ***

Morgen gehts für den FC Mecklenburg Schwerin zum FC Förderkader René Schneider e. V.! Damit ziehen wir das Saisonpunktspiel vor und nutzen das freie Landespokalwochenende da der F.C. Hansa ebenso in einem Punktspiel antreten muss.

Apropro .... Wir haben einen Termin für das Halbfinale! Demnach wird das Spiel gegen den F.C. Hansa Rostock am 17.04.2019 um 19:00 Uhr im Sportpark Lankow stattfinden! Also schon mal rot in den Kalender eintragen! Genaure Info´s zu Tickets und Vorverkauf folgen dann in Kürze.

Foto: Dietmar Albrecht

Wir hatten Chris Griebsch von Athletes USA zu Gast. Er informierte über diverse Sportstipendien in den USA und welche Vorteile es mit sich bringt diese mit dem Fußball zu verbinden.Eine sehr interessante Veranstaltung.
Vielen Dank Chris!

Wer auch Interesse an einer kostenfreien Chancenschätzung hat, besucht einfach mal die Webseite https://athletes-usa.de/.

*** Happy Birthday Lucas ***

Lucas Hube feiert heute seinen Geburtstag! Im Namen des FC Mecklenburg Schwerin möchten wir daher recht herzlich gratulieren und Dir Lucas, alles erdenklich Gute wünschen! Ganz viel Gesundheit, bleib verletzungsfrei, behalte Deinen Ehrgeiz und sei weiterhin einer unserer besten FSJlern die wir je hatten.

*** LIVETICKER ***

Gleich geht’s los! Die Mannschaften betreten das Feld. Drückt uns die Daumen!

Hier geht’s zum Liveticker:
https://t1p.de/yhl7

*** SPIELANKÜNDIGUNG ***

🔜 #FCMFSV
---
🏆 Verbandsliga MV, 20.Spieltag
🗓️ 16. März 2019
⏰ 14.00Uhr
🆚 FSV Einheit 1949 Ueckermünde
🏟️ Sportpark Lankow

Morgen rollt wieder der Ball im heimischen Sportpark Lankow. Wir empfangen den Tabellenachten FSV Einheit 1949 Ueckermünde. Das Hinspiel konnte die Lau-Elf zwar klar mit 4:1 gewinnen, dennoch wird das kein Selbstläufer. Wir erwarten wieder ein spannendes Spiel und freuen uns auf Eure Unterstützung. 14:00 Uhr gehts los!
Also bis morgen im Sportpark Lankow...
FC Mecklenburg Schwerin vs. FSV Einheit 1949 Ueckermünde

Unentschieden an der Ostseeküste

Mit einem Punkt im Gepäck, tritt der FC Mecklenburg seine Heimreise an. Tore sollten heute gegen den FSV Kühlungsborn keine fallen auch wenn es einige gute Chancen gab.
Vielen Dank an alle Unterstützer, die heute mit in Kühlungsborn waren! Ihr seid die Besten!!!!!

Das Spiel läuft .... Wurr gleich mit der ersten Chance an den Pfosten!
Drückt uns die Daumen!

Hier geht’s zum Liveticker:
https://t1p.de/75ny

FCM in Kühlungsborn gefragt

Morgen geht es für den FC Mecklenburg Schwerin zum FSV Kühlungsborn. Auf dem Waldsportplatz West wird um 14 Uhr die Partie angepfiffen. Das Hinspiel konnten die Landeshauptstädter mit einem 2:1 Sieg knapp für sich entscheiden. Ein ähnlich spannendes Spiel erwarten wir morgen. Von daher brauchen wir auch wieder jede Unterstützung aus Schwerin und freuen uns auf Euch ....
19. Spieltag: FSV Kühlungsborn - FC Mecklenburg Schwerin

Foto: Dietmar Albrecht