News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Edin Bahtic verstärkt FC Mecklenburg

Mit dem 21 jährigen Edin Bathic kommt ein österreichisches Talent zum FC Mecklenburg. Bathic fühlt sich im offensiven Mittelfeld am wohlsten und kommt mit der Empfehlung von 45 Zweitligaspielen in die Landeshauptstadt. „Edin könnte ein echter Glücksfall sein. Er hat in seinen jungen Jahren schon viel erlebt und ich freue mich, dass dieser nicht ganz leichte Transfer geglückt ist. Als Profi lebte Edin bereits als ganz junger Bursche (mit 15 Jahren zu den Profis) auf der Sonnenseite des Lebens.“ sagt Stefan Lau zum Transfer. Bathic spielte beim österreichischen Zweitligisten Kapfenberger SV und in der U21 Nationalmannschaft Österreichs. Beim FC Mecklenburg Schwerin unterschrieb er einen Zwei-Jahresvertrag. „Nun hat ihn der ganz normale Alltag mit Arbeit, Familie und Fussball zurück. Ich bin von Edins Qualitäten voll und ganz überzeugt und wünsche mir, dass er zurück zu seiner alten Stärke findet, auch wenn wir Ihn dann wohl kaum halten können.“ schwärmt Lau weiter und fügt noch hinzu: „Danke an alle, die diesen Transfer möglich gemacht und begleitet haben!“